Wochenende in Bildern 25-26.03.2017

Das war jetzt das letzte WIB im März! Puh habt Ihr auch so Schwierigkeiten mit der Zeit? Das die Zeit vergeht wie im Fluge, das anmerke ich ja immer in den Freitagslieblingen und Wochenenden in Bildern, aber das ist meine Sicht auf die Zeit. Beim Gespräch mit der lieben Nachbarin stellte sich heute raus, das sie dies und das schon seit über einem Jahr im Garten hat usw.

Wo bitte bleibt die Zeit? Ich kann nur sagen jeden Tag leben, jeden Tag Gefühle zeigen, jeden Tag den lieben Herzmenschen seine Gedanken mitteilen. Die Zeit vergeht so rasch, nicht das es irgendwann zu spät ist.

So jetzt genug, mal wieder, auf das Thema Zeit eingegangen. Mehr WIB bekommt ihr bei GeborgenWachsen

Wie schon einige mitbekommen haben, sind wir nun stolze Besitzer eines Trampolin. Leider ist das Gefälle im Garten zu stark um es aufzubauen. Wir versuchen nun die hinteren Stützen durch Aufbauten zu erhöhen, was massive Arbeit ist, wahrscheinlich da wir es nicht gewöhnt sind. Der Samstag zeichnete sich also aus, durch Pflanzsteine kaufen, transportieren und ums Haus schleppen (á 30kg)

Dafür war es super Wetter bei uns und anscheinend findet man im Himmel einen Schatz – ganz bestimmt

Noch kurz zu Aldi, sich über die Hersteller lustig machen ;.-) und dann eine leckere selbstgemachte Lasagne

IMG_0547

Der Sonntag brachte auch wunderbaren Sonnenschein, so das wir im Garten weiter gearbeitet haben, draußen auf dem Balkon konnte das Wunschkind endlich wieder die Sonne mit einem Eis genießen und das mexikanische Abendessen haben wir dann auch auf dem Balkon eingenommen.

IMG_0555

IMG_0549

IMG_0551

Es war ein schönes Wochenende, auch wenn es schnell vorbei war. Was habt ihr so getrieben?

Ich wünsche Euch einen guten Start in die neue Woche

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Advertisements

6 Gedanken zu “Wochenende in Bildern 25-26.03.2017

  1. Zeilenende schreibt:

    Huiuiui, das ist ja mal ein Trampolin! Bei mir war es ähnlich trubelig: Freitag Abend WG-Party mit Karaoke, Samstag *hust* ausnüchtern *hust hust* und Lange Nacht der Museen, heute Sport, ein langer Spaziergang und viel Arbeit am Blog. Die Zeit rennt. Ich brauch dafür noch nichtmal Kinder. 😀

    Gefällt 1 Person

  2. chrinolo schreibt:

    „Ich kann nur sagen jeden Tag leben, jeden Tag Gefühle zeigen, jeden Tag den lieben Herzmenschen seine Gedanken mitteilen.“ – ich denke, das ist die beste Lebenseinstellung 🙂
    Ein schöner Beitrag!

    ❤ Grüsse und eine schöne Woche,
    Christel

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s