Wochenende in Bildern 3-5 März 2017

Hattet Ihr ein schönes Wochenende? Unser war wie Achterbahnfahren – zumindest bei mir – aber im Grunde war es wirklich schön. Mehr Wochenendbilder und Eindrücke aus dem Leben anderer gibt es wie immer bei GeborgenWachsen.

Das Wochenende fing für das Wunschkind auf jeden Fall ganz relaxed schon Freitag bei der Oma an. Wir hatten keine Lust das Gefahrenpotenzial von Kinderkrankheitsgeschenken weiter zu steigern, auch wenn ich weiß am Montag ist er wieder in der Kita. Im Moment ist es schlimm – jeder Tag wo er nicht da ist zählt!

img_0168

Der Samstag war so unbeschreiblich schön und wichtig für mich – für uns! Wir fuhren nach Köln und bereitet uns mit dem Kauf von Schulsachen auf einen neuen Lebensabschnitt vor. Da ist das kleine Wunschkind doch schon so groß, das Mama sich die Tränen weg drücken musste

 

Der Sonntag verflog nur so, viel Lego gespielt, Wäsche gewaschen, gebügelt und schwups findet man sich beim bloggen am Abend wieder. So kann es gehen

Ich wünsche allen einen guten Start in die neue Woche

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s