Es ist noch Zeit, aber…

MitmachBlog

Hallo MitmachBlog, Hallo Wochenthema „aber“

Ich bekenne mich schuldig, manchmal oder häufig (?) – ist ja auch egal- hab auch ich da so ne Macke. Also ich liebe Ordnung, das ich die nicht mehr 100 % seit dem Wunschkind hab, akzeptiere ich ja auch. So weit so gut, aber… !

Ja, wenn da nicht so die eine Sache wäre, dass ich großtönig morgens immer töne „heute räum ich auf“ oder „heute putz ich „ oder „heute mach ich dies und das“. Das Ganze wird dann noch zickig liebherzig kommentiert mit „und bitte stört mich nicht oder lenkt mich ab“.

Ich kann nicht anderes, die Sätze folgen einen computergesteuerten Programm, das durch eine doppelte Firewall abgesichert ist und nicht umprogrammiert werden kann – da gibt es jetzt auch kein aber!

Aber dann kommt der Feierabend, schnell wird noch gekocht, gespielt und rumgealbert. Nach dem das Wunschkind ins Reich der Träume…

Ursprünglichen Post anzeigen 167 weitere Wörter

4 Gedanken zu “Es ist noch Zeit, aber…

Kommentar verfassen

