Wochenende in Bildern 17-19.02.17

Das Wochenende war fast krankheitsfrei und wunderschön. Mehr Wochenenden gibt es wie immer bei Geborgen Wachsen. Schaut vorbei, es lohnt sich immer!

Freitags waren wir gegen Abend in Toyrus. Wir kommen jetzt in die heiße Phase vom Wunschkind, bald wird er 6 Jahre alt! Schließlich müssen wir ja schaun, was man sich zum Geburtstag so wünschen kann. Nebenbei suchen wir noch Trinkflaschen und Brotdosen, die schön leicht sind, ab Sommer geht es in die Schule. Abends gab es dann selbgebackenden Fleischkäse

Samstags wurde erstmal gemütlich gefrühstückt. Oma bespasste das Wunschkind. Endlich kamen die neuen Schuhe vom Sohnemann an. Wie schnell wachsen Kinderfüsse? Schuhgröße 33/34 mit fast 6 Jahren. Ach ja es gab ein Festessen „Spaghetti mit Krümmelsauce“

Sonntags nach dem Frühstück ging es ins Kino. Schwups wie die Zeit vergeht und man schaut sich wieder Kinderfilme an. Der Lego Batman Film ist super cool und wir freuen uns jetzt schon auf die Bluray. Für das Wunschkind war es so zu sagen der erste Kinofilm. Wir waren schonmal im Kino mit ihm, aber scheinbar war er damals zu jung und hat nicht wirklich eine Erinnerung daran

 

So nun wünschen ich Euch einen guten Start in die neue Woche und lasst Euch nicht stressen. Ich selber werde morgen, seit 2 Wochen kranksein, wieder arbeiten gehen und versuchen mich nicht stressen und ärgern zu lassen.

 

 

Advertisements

6 Gedanken zu “Wochenende in Bildern 17-19.02.17

  1. Zeilenende schreibt:

    Der Fleischkäse schaut ja zum Reinbeißen aus … Und lustig, dass es Miracoli offenbar geschafft hat, obwohl Fast Food, sich als Küchen-Klassiker zu etablieren. Ich stelle mir gerade vor, wie die Pakete zukünftig auch auf Restaurant-Speisekarten landen. 🙂 Euch einen guten Start in die Woche und viel Erfolg beim ersten Arbeitstag. 🙂

    Gefällt 1 Person

    • Impressions of Life schreibt:

      Der Fleischkäse war auch super lecker. Besser als das Fertigzeug !
      Obwohl bei Miracoli wir nur die Nudeln rausnehmen, die Sauce zauber ich selber und heißt bei uns Krümmelsauce ( was dabei ist schmeckt ja nicht und der Käse /Parmesan sieht auch vom andern Planeten aus!
      Danke zum Start in den Arbeitstag muss ich mich zurückhalten mit Kommentaren!
      Liebe Grüße

      Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s