img_0898

Freitagslieblinge 17.02.2017

Die Woche ist schon wieder rum, wir schreiben schon wieder Freitag. Zwei Wochen der Krankheits-Viren-Grippe-Party scheinen auch so langsam überstanden zu sein. Die letzen Gäste dieses Party verlassen so langsam das Haus. Der Haushalt ist zwar liegen geblieben, wie man sich das Vorstellen kann, wenn zwei Erwachsene krank sind und ein Kleinkind das Haus rockt.

Mehr Freitagslieblinge zum schmunzeln und träumen findet Ihr bei BerlinMitteMom. Schaut vorbei!

Mein Lieblingsbuch der Woche

Der Titel stimmt schon mal ganz klar auf die Realität ein „Sehr gerne, MAMA, Du Arschbombe“. So oder so ähnlich ist nun mal der Alltag mit einem Kleinkind. Der Untertitel des Buches: „Tiefenentspannt durch die Kinderjahre“. Jap, das Buch ist genau so wie Titel und Untertitel. Realitätsnah, sehr lustig, man erkennt vieles wieder. Wer mal tiefenentspannt auf der Couch über seinen Alltag von einer anderen Familie schmunzeln möchte, liest das Buch. That´s it!

img_0901-3

Mein Lieblingsessen der Woche

Da ich diese Woche, bedingt durch die liebe Tante Grippe, nichts runter bekommen hab, wo mir nicht sofort schlecht wurde, ist dieses mein Lieblingsessen der Woche

img_0898

Mein Lieblingsmoment mit dem Wunschkind

Das erste Kostüm ist angekommen und seine Augen strahlten. So ein glückliches Kind – das Wunschkind.

img_0904

Mein Lieblingsmoment für mich

Mein iPad Air ist endlich gekommen. Es ist eine Wunschprämie zum Stromanbieterwechseln. Diese Woche sind endlich Hülle und Schutzfolie geliefert wurden, ich bin so glücklich und stolz. Endlich wieder ein funktionierendes iPad, das nicht dauern abstürzt oder die WordPressseite hasst

Inspiration der Woche

Fotoquelle: Focus online

Es geht nicht darum, das es jetzt nicht Höchstgeschwindigkeit auf der Autobahn war. Es geht nicht darum, das es ein Tesla war. Vielmehr geht es darum, das ein wildfremder Mensch, nicht starrsinn gradeaus durch´s Leben fuhr, sondern sich Gedanken machte um jemand anderes, nachschaute und handelte. Wer von Euch hätte das gemacht? Ganz ehrlich !?

 

 

Ich wünsche Euch einen schönen guten Start ins Wochenende. Lebt jeden Tag!

Kommentar verfassen

