#WiB 10-12 Feb. & #12von12 Feb.2017

Hallo ihr Lieben!

Schade jetzt ist das Wochenende auch vorbei und die neue Woche steht schon vor der Tür. Das ging mir wieder zu schnell! #12von12 traf heute noch dazu und ich schließe mich der Bloggemeinde an und poste jetzt #WIB und #12von12 zusammen. Zumal bin ich immer noch angeschlagen von der Grippe und für alle die mir jetzt meine guten Vorsätze um die Öhrchen schlagen möchten: ich geh morgen arbeiten, wenn es überhaupt nicht geht, kann ich immer noch zum Arzt, ich war letzte Woche schon zu Hause. So jetzt genug gefaselt, kommen wir zu #wib

Freitag ging es uns allen eigentlich relativ gut, deswegen entschieden wir uns in den IKEA zu fahren. Es war ziemlich lustig, leider fanden wir außer Kerzen und Kleiderleiste nichts. Am Abend gab es aus der Pizzeria was zu essen

img_0806

img_0809

 

Der Samstag gestaltete sich eher schlecht. Die Nacht verbrachten mein Mann und Ich eher damit am „leben“ zu bleiben. Keine Ahnung warum wir so einen Gripperückfall erleiden durften.

Das Wunschkind wurde von Oma betreut. Meine Wunschprämie vom Stromanbieter ist endlich gekommen. Supi! Leider muss ich auf Hülle und Schutzfolie noch warten, aber das schaff ich auch noch.

Es hat übrigens geschneit, aber nun möchte ich auch Frühling haben. Und das Wunschkind hat einen neuen Freund. Er ist grün und gelb und kann reparieren (vielleicht sollte ich ihn fragen ob er unser Auto mit dem Getriebeschaden reparieren kann, aber er kommt wohl aus einer anderen Zeit)

img_0814

 

Und hier kommen wir jetzt zu Sonntag #12von12

img_0857

img_0834img_0835img_0833img_0842img_0849img_0851img_0875img_0864img_0865img_0876img_0877

So mehr Eindrücke aus anderen Familien oder Alleinstreitern für das #wib gibt es bei geborgen Wachsen und die #12von12 gibt es wie immer bei draußen nur Kännchen. Schaut vorbei!

Ich wünsch euch einen gesunden und stressfreien Start in die neue Woche

Advertisements

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s