Freitagslieblinge 10.02.17

Ja ist den schon wieder Freitag? Wo sind den meine Lieblinge in dieser blöden Krankheit bestimmten Woche? Mehr Freitagslieblinge gibt es wie immer bei BerlinmitteMom. Schaut vorbei und erfahrt wer was am liebsten hatte. Leider sind die Freitagslieblinge letzte Woche bedingt durch Stress und auch da schon Krankheit ausgefallen.

Lieblingsbuch der Woche

Dieses Buch scheint an meiner Kindheit vorbei gegangen zu sein. Eine liebe Freundin hat es uns empfohlen. Danke Liebes (C.) Band 1 ist zwar schon sehr alt, aber super lustig und irgendwie passt es auch. Ein ängstlicher, nicht grad selbstbewusster Mensch wird (wir sind noch nicht durch mit lesen) am Ende zu einem selbstbewussten Mensch, der sich behaupten kann!

Lieblingsessen der Woche

Trotz Krankheit, war es auch mal wieder schön zusammen in der Woche zu frühstücken, auch wenn nicht jeder was runter bekommen hat. War es trotzdem schön. Donnerstag hab ich dann endlich wieder richtig gekocht. Salat mit Biker-Schnitzel. Lecker

Lieblingsmoment mit unserem Wunschkind

Wir haben die Bügelperlen rausgeholt und haben uns dran getan. Wenigsten waren wir etwas kreativ trotz blöder Krankheit

Lieblingsmoment für mich

Das Wetter war trocken und wir haben uns dick angezogen und sind mal für 60 Minuten in den Garten gegangen. Haben schon das Spielhäuschen aufgestellt, die Rutsche und etwas Deko. Ich freue mich schon,  wenn der Frühling kommt und wir den Garten so richtig schön machen

Inspiration der Woche

Hier ein Video zum Nachdenken

Die Lüge die wir leben !!!

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende

Advertisements

5 Gedanken zu “Freitagslieblinge 10.02.17

  1. Home is where the boys are schreibt:

    Danke für dieses Video! Es ist gar nicht so einfach seinem eigenen Pfad zu folgen. Manchmal erscheint es regelrecht so, als könne man ihn gar nicht finden. Ich denke, dass passiert immer dann, wenn man aufhört, seiner inneren Stimme zu lauschen. Es war ein sehr kraftvoller Film, der Mut macht. Und übrigens: Paul Maar ist ganz wunderbar. Auch einer, der seine eigene Geschichte schrieb… Liebe Grüße

    Gefällt 2 Personen

    • Impressions of Life schreibt:

      Ja es ist sehr schwierig und ich finde Angst vor neuem spielt auch eine Rolle. Wir werden das Schritt für Schritt versuchen und unserem Wunschkind das auch so vermitteln. Wir haben nur ein Leben, das sollten wir auch leben. Liebe Grüsse

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s