Wochenendbilder 03-5.02.17

Nach dem die Freitagslieblinge schon ausfielen, wenigstens noch die Sammlung der Wochenendbilder vervollständigen!? Bei Susanne von Geborgen Wachsen gibt es wieder die Sammlung, zum hinter die Fassade gucken, was andere so machen 😉

Der Freitag verzeichnete nichts besonderes, wir kochten, kuschelten und gingen sehr früh ins Bettchen

Am Samstag gingen die Jungs kurz noch einkaufen, wir zauberten Pfannenpizza, spielten und genossen den Samstag. Leider sind wir nicht dazu kommen, die Bügelbildpackung auszuprobieren.

img_0708

Der Sonntag war auch ganz ruhig. Spielen, Haushalt, kochen. Ich denke ruhige Wochenende müssen auch sein. Die Woche war eh so aufregend mit Schuluntersuchung, starke Erkältung, Omazeit

img_0716

img_0719

 

Ich wünsche Euch einen guten Start in die neue Woche !

 

2 Gedanken zu “Wochenendbilder 03-5.02.17

    • Impressions of Life schreibt:

      Ich kannte die Buchreihe nicht, obwohl das erste Buch in meine Kindheit passt *hust* „bin ich al…jung“. Mir wurde eh nie wirklich vorgelesen. Das Buch hatte eine Freundin vorgeschlagen und jetzt hab ich erstmal das erste Buch bestellt. Wir haben sehr gelacht. Bin gespannt, wenn es ihm gefällt, kommen die anderen Bücher nach und nach. Liebste Grüsse

      Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

