Wochenendbilder 20-22.01.17

Und schon haben wir wieder Sonntag und zwar schon nach 22 Uhr! Wo bitte ist das Wochenende hin? Warum verfliegen die Wochen und Monate mit Kind eigentlich so schnell? Ich hab das Gefühl bald haben wir Sommer und wir stehen mit der Schultüte da!

Ich hoffe Eure Wochenende war schön! Mehr Wochenendbilder gibt es bei Susanne von geborgen wachsen

Freitag (Nachmittag)

Diese Woche hat der Wocheneinkauf extrem lange gedauert. Irgendwie hatte der Real nichts wirkliches, die Zeit ist nur so gerannt und das Kind wollte auch von der Kita abgeholt werden, dann sind wir noch zum Großmarkt. Das war einfach zu anstrengend. Zwischendurch gab es ein Leberwurstbrötchen und abends Fischstäbchenauflauf mit Drillingen.

Samstag stand im Zeichen der Oma und des Aufräumens (und nein liebe C. wir hätten auch ohne Euren Besuch den Samstag so verbracht). Lego gespielt, aufgeräumt, endlich die Weihnachtssachen verstaut, zum Essen gab es Nudelauflauf – selbst Omi hat mit gegessen. Der Tag verging so schnell. Badezeit gab es auch noch und ausnahmsweise gab es zur Nacht einen Knicklichterball für unser Wunschkind

img_0498img_0497

img_0502img_0503img_0505

Sonntag!

Spät Nachmittag haben wir Besuch von Freunden bekommen, es war sehr schön und wir freuen uns schon auf das nächste Mal! Zuvor und selbst danach haben wir heute sage und schreibe 3 Brettspiele (freiwillig vom Wunschkind gewählt) gespielt

img_0509

img_0531

WOW unser Wunschkind ist 1,20 (wo möchte er den hin?)img_0533

 

Ich wünsche Euch allen einen schönen guten Start in die neue Woche !

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s