Wochenende in Bilder 13-15 Jan. 2017

Hallo Ihr Lieben. Ich sende Euch liebe Grüsse von meiner erhofften und eingetretenen Schneefront 🙂 Mensch, bin ich glücklich von mir aus könnte es weiter schneien. Mehr Wochenende in Bildern gibt es bei der lieben Susanne von geborgen wachsen

Freitags ist endlich der Schnee gekommen, es wurde ein Schneemann gebaut und Schlitten gefahren. Dieses Jahr hat sich unser Sohn endlich getraut

img_0431

Samstags hatten wir ein Besucherkind zu Hause. Es gab ein Kinderlieblingsmenü, Spielspass und wir sind Schlitten gefahren

img_0367

Sonntags sind wir vor dem Frühstück zum Bäcker spazieren gegangen. Mittags sind wieder Schlitten gefahren und abends haben wir noch eine „Nachtwanderung“ gemacht

img_0407

img_0408

Ich wünsche Euch allen einen guten Start in die nächste Woche. Puh… schon Mitte Januar

Liebe Grüsse an Euch

 

 

3 Gedanken zu “Wochenende in Bilder 13-15 Jan. 2017

Kommentar verfassen

