Freitagslieblinge 13.01.17

Die Freitagslieblinge sind wieder da und läuten somit das Wochenende ein. So wie es ausschaut wird es ein Schneewochenende. Mehr Freitagslieblinge gibt es wie immer im Blog von Berlinmittemom!

Mein Lieblingsbuch der Woche:

Bevor wir mit „Drachenzähmen leicht gemacht Buch 2 “ weiter machen, hier noch ein 30 Jahre alter Schinken. Trotz seiner 30 Jahre auf dem Buckel, jede Menge Lacher drin. Unser Sohnemann ist gar nicht aus dem Lachen raus gekommen. Ich hatte das Buch damals auf einem Kindergeburtstag als Geschenk bekommen.

Mein Lieblingsessen der Woche:

Einfach leckeren Salat mit Parmesan und Joghurtcreme

img_0220

Mein Lieblingsmoment nur für mich:

Ich bin ein Schneemensch und freu mich wie Bolle darüber

 

Mein Lieblingsmoment mit unseren Sohn:

Auch wenn Malen und Basteln nicht sein Ding ist, liebe ich diese kleine Momente, wenn er es versucht

img_0221

Meine Inspiration der Woche:

img_0273

Verfasser: unbekannt

Und wie war Eure Woche so? Liebe Grüsse und einen guten Start ins Wochenende

4 Gedanken zu “Freitagslieblinge 13.01.17

Kommentar verfassen

