Wochenendbilder 7/8 Januar 17

Jetzt ist das Wochenende auch schon wieder vorbei und eine neue Woche wartet entdeckt zu werden. Vielleicht ist in der kommenden Woche Schnee für uns drin, was am Wochenende gefallen ist war fast gar nichts und ist auch schon wieder weg.

Mehr Wochenendbilder gibt es bei Susanne von geborgen wachsen

Freitag – Nachmittag

Unser Samstag begann mit einem schönen Spaziergang zum Bäcker und das war auch der einzige Schnee der runter kam und auch wieder weg ist

Frühstück, spielen und den Tag chillen  – mehr haben wir auch nicht gemacht

Für meinen Liebsten

IMG_0137.JPG

Sonntag war auch diesmal ganz gechillt. Ich hab die Weihnachtsdeka weggeräumt und wir haben Lego gespielt und meine zwei Schätzchens haben die X-Box gerockt

img_0150

Ach ja Friseur hab ich auch bei meinen Jungs gespielt

img_0161

img_0162

und was für Mama

img_0158

und wir war Euer Wochenende ? Liebste Grüsse und ich wünsche einen guten Start in die neue Woche

2 Gedanken zu “Wochenendbilder 7/8 Januar 17

Kommentar verfassen

