Award – the versatile blogger award

Vielen Dank an meinnameseimama für die Nominierung zum Award oder besser für die Einladung zum Strip-Poker wie du so schön sagst. *Lach* Seelenstrippties. Also 7 Fakten soll ich verraten. Das wird ja lustig:

  1. Wenn ich müde bin, schlafe ich ein. Im Grunde nicht schlimmes oder nerviges, aber nicht wenn man grade einen Film/Serien gucken möchte – mit dem Liebsten auf der Couch. Jap, ich schaff das, da mag der Film noch so spannend sein
  2. Da wir noch immer beim Fernseh sind. Wenn ich gestresst bin oder man mich geärgert hat, schau ich gerne Harry Potter. Eine Welt wo ich gedanklich flüchten kann und manchmal mir wünsche ich könnte zaubern. Wenn wir aber die geliebte Weihnachtszeit haben, wird Harry Potter durch Santa Claus Filme abgelöst
  3. Ich liebe Essen, ich liebe Essen zu kochen – auch neue Sachen ausprobieren. Da gibt es nur ein kleines Problem oder zwei. Schmeckt es irgendwem am Tisch nicht, vergeht mir schlagartig der Hunger aufs essen. Dabei ist es egal ob es mir schmeckt oder nicht. Desweiteren esse ich auch nicht mehr weiter, wenn es ein Fischgericht ist und ich eine Gräte finde. Dann ist sofort Schluss mit essen
  4. Wenn wir mal Besuch bekommen, geplanten Besuch, dann räume und putze ich wie verrückt. Ich mach mir selber so einen Stress. Hat sich zwar schon über die Jahre gelegt und ganz besonders seit wir unser Wunschkind haben, aber der Drang das Haus tip top zu haben ist da und wird auch größtenteils nachgegangen
  5. Ich bin auch jemand der nach Hilfe fragt, wenn es fast oder schon zu spät ist. Ich probiere es erstmal alleine. Da mag der Vertikutierer noch so schwer sein, ich versuch es erstmal alleine, Überkopf, ihn  auf das Regal zu stellen. Nun ja ist schief gelaufen – wer hätte das gedacht
  6. Ich würde gerne in meinem Leben Inline skaten können. Also ich hab welche, aber ich hab so große Angst davor, das mir schon bei dem Gedanken heiß und kalt wird
  7. Ich kann keine Strassenkarten lesen. Ich brauch Navi mit Ansage. Also Autofahren mit mir und einer Strassenkarte ist echt lustig- ich sag es ja nur. Da nützt auch kein Googlemaps wo das Pünktchen hin und her springt

Die VBA Regeln:

Danke der Person, die dich nominiert hat
Wähle 15 Blogger aus, um sie deinerseits für den VBA zu nominieren
Erzähle 7 Dinge über dich

Fehlen noch die Blogger die, wenn sie wollen, dran teil nehmen dürfen an diesem Strippties. Viele die ich nominieren wollte, sind es schon *grummel*, aber hier kommt die Liste (falls einer schon nominiert ist sorry) und alle anderen die ich nicht erwähnt hab, dürfen natürlich auch dran teil nehmen:

Gedankenfreigang

Shortstoryalex

Dreamon

meinekleinechaoswelt

einherzspricht

Luke Elljot

KindKücheChaos

Fliegerbaer

xypsilonzett

mamiundich

Änschie

365tageimleben

Musikhai

nordseekrabbeblog

simplylovelychaos

 

 

 

 

Advertisements

22 Gedanken zu “Award – the versatile blogger award

  1. nordseekrabbeblog schreibt:

    Hallo meine Liebe!
    Vielen Dank für deine Nominierung! Leider hatte ich schon zu oft das Vergnügen, so dass ich dir leider sagen muss, dass ich mich nicht beteiligen werde. Ich hoffe, dass du es mir nicht krumm nimmst- aber ehrlich gesagt habe ich da echt keinen Bock mehr drauf. Ich wünsche dir ein schönes Wochenende und grüße dich ganz lieb von der Nordseeküste! Birgit, alias Nordseekrabbe ❤

    Gefällt 1 Person

  2. Mein Name sei MAMA schreibt:

    Für die Inline Skates würde ich empfehlen: 3 Schichten Jacken und Hosen oder rundherum mit Knie- und Ellbogenschützern polstern und ganz langsam, Schritt für Schritt in der Ebene (bloß kein Berg!) anfangen. Macht riesigen Spaß 🙂 Und wenn du dich getraut hast, hole ich mein Einrad aus dem Keller und setze mich auch wieder einmal drauf 😉

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s