Guten Übergang

Ich wünsche Euch allen einen guten, gesunden, gemütlichen, freudigen, spassigen Übergang ins neue Jahr!

Das Jahr 2016 neigt sich heut dem Ende. Es war aufregend, spannend, liebenswert, spassig, anstrengend, stressig, traurig, bunt, schwarz-weiß, hell, dunkel. Alles war dabei.

Freuen wir uns auf ein spannendes neue Jahr, hoffen wir es wird besser als das alte Jahr. Die Vorsätze sind geschrieben, die Vorbereitungen auf einen schönen Abend getroffen.

Bei allem was ihr heute noch unternehmt, passt auf Euch auf und auf eure Lieben. 

Denkt immer daran: Liebe und Gesundheit sind das Wichtigste überhaupt!!! (Zusatz: siehe meinen Kommentar)

Danke nochmal Allen für´s lese, liken, kommentieren, re-kommentieren, rebloggen, folgen. Danke auch für den MitmachBlog

Impressions of Life

 

3 Gedanken zu “Guten Übergang

  1. frauholle52 schreibt:

    Herzlichen Dank für die guten Wünsche. Ich habe nur eine Anmerkung zur Gesundheit: für mich ist sie nicht das Wichtigste überhaupt. Es ist wunderbar, wenn sie da ist, aber ich habe mir vorgenommen, mein Leben auch mit Krankheit so gut wie möglich zu genießen. Krankheit soll mir möglichst nicht die Lebensfreude verderben.
    Ein schönes Silvester und ein erfolgreiches, gutes neues Jahr für Dich! Regine

    Gefällt 2 Personen

    • Impressions of Life schreibt:

      Stimmt es ist wunderbar, wenn man Gesund ist. Ich finde es nämlich schrecklich, wenn gesunde Menschen grundfrustig sind, da denke ich immer „mensch seid doch froh, ihr seid wenigstens gesund“.

      Freut mich das Du dein Leben mit Krankheit so gut wie möglich genießt. Das versuchen wir auch jeden Tag. Manchmal fällt es schwer, manchmal leicht. Jeden Tag denke ich es könnte schlimmer kommen. Deswegen ist für uns Gesundheit, auch wenn sie nicht 100 % ist, sehr sehr Wichtig!

      Liebe Grüsse

      Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

