Die Liste(n)

MitmachBlog

Der MitmachBlog fragt nach der Liste. Ja davon hab ich genug!

Jeder hat ja ne Macke oder etwa nicht? Also neben meinem Kontrolldrang, kommt da das Ding mit den Listen. Ich liebe Listen!

Einkaufsliste und Essenslisten sind ja noch in Ordnung. Auch wenn wir manchmal in der Woche was umterminieren, kann ich dann Dank einer super guten App (Paprika) es schnell ummodeln.

Aber dann schreib ich noch für mein Leben gern besondere Listen, wo ich schon während des Schreibens ein leichtes Kichern höre und beim Aufblicken vom Zettel oder Handy oder Tablet das Leben in Form eines kleinen grünen Männlein sehe, das mit großem Anlauf und lautem Gebrüll auf meine Listen zu stürmt und sie in abertausend Fetzen zerreißt. That´s it und gib ich auf? Never! Ich und das Leben sind in einer Dauerschleife gefangen, wir führen einen Listenkampf.

Neben diesen kleine grünen Gnom, sitzt auch lächelnd mein Mann irgendwo…

Ursprünglichen Post anzeigen 192 weitere Wörter

Advertisements

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s