#12von12 Dezember 2016

So jetzt Starten wir also das letzte Mal 12von12 dieses Jahr. Ich hoffe Ihr hattet alle ein wunderbares Jahr, möge das nächste viel besser und schöner werden und ganz viele tolle 12von12s geben. Mehr gibt es natürlich bei Draussen nur Kännchen und ganz besonderen Dank an Dich, das Du diese Listen führst. Ich finde es toll. So jetzt aber zu meinem Tag in Bildern

image

Ja unschwer Erkennbar das Frühstück für die KiTa und die normale Box ist natürlich für meinen Schatz

img_9187-1img_9188

Fällt bei Euch das Aufstehen im Dezember auch relativ leicht? Ich dachte nach der unruhigen Nacht, wird das ein Krampf oder Kampf. Aber neee….. „Mama haben wir noch Zeit für Adentstürchen?“

img_9189img_9190img_9191

Vorbereitung zum Nachmittagssport für Junior

img_9194

Nachdem man mich in Büro abgeladen hatte, gönnte ich mir auch mal flüssiges Frühstück in Form eines Latte Macchiato

img_9195

Frieren wird der Chef nicht. Holz für schlechte Zeiten (1 Palette von vielen!)

img_9200

16 Uhr! Endlich Feierabend und ein Spaziergang zu meinen Jungs. Früh wird es dunkel und noch schnell zur Sparkasse

img_9211

img_9212

Das schöne Karstadtgebäude und das alles für den Aldi *heul*

img_9216

Zum Abschluss einen leckeren Capuccino!

img_9214

Eine schöne Restwoche noch

Kommentar verfassen

