Wochenendbilder 10/11 Dez 16

3. Advent, Familienkuscheln, Wochenendauszeit

Wie immer gibt es bei Susanne von geborgen wachsen weitere „Wochenende in Bildern“. Schon wieder Wochenende und schon wieder vorbei. Dieses Wochenende war ganz kuschelig, wir waren nicht draußen. Muss auch mal sein!!!

Wochenendeinkauf stand an. Endlich ist die Steuererklärung 2015 fertig! Somit sind wir bei unserem Weihnachtsritual angelangt. Wenn zum Jahresende der Herr Papa niemand mehr ins Studio lässt, wird die Carrerabahn ausgepackt. Was für ein Spass, schaun wir mal was in der Weihnachtszeit noch passiert *schaut hoch zum Weihnachtsmann*

img_9141img_9169img_9168img_9167

Oma ist zu Besuch gekommen. Es gab neben der Kindbespassung, selbstgebackenen Auflaufkuchen und Oma ist sogar zum Pizzaessen geblieben. Hab ich schon erwähnt, das Pannenpizza auf dem Grill sehr lecker schmeckt. Ach ja unser Sternparade über dem Esstisch wächst. Jeden Tag wird ein Stern gebastelt bis Weihnachten

img_9139img_9140img_9138img_9136img_9134img_9133

3. Advent. Wir haben so abgechillt! Wer kennt eigentlich noch das alte Tamagotchi. Auf dem Tablet vom Sohnemann ist jetzt ein Hatschi. Namens Frieda. Wir müssen da morgen in der KiTa unbedingt aufklären. Sohnemanns Freundin heißt Frieda. Nicht das unser Wunschkind erzählt er hat Angst, das Frieda *sonst was passiert* oder er hat Frieda gefüttert, geduscht….

img_9146img_9154img_9152img_9165img_9166img_9170img_9172img_9175

Ich wünsche allen einen schönen Start in die neue Woche

Advertisements

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s