Wochenendbilder 03 /04 Dez 16

2. Advent, letztes Familiefotoshootings, Familie, Wochenende

Wie immer gibt es bei Susanne von geborgen wachsen weitere „Wochenende in Bildern“. Ich finde es toll, das dieses von Ihre ins Leben gerufen wurde und gesammelt wird. Hier kommt unser Wochenende in Bildern!

Samstag

Väterchen Frost ist echt toll, weniger toll ist es natürlich das Auto am Vorabend nicht vor der Haustür geparkt zu haben. Wir sind dann zu Fuß zum Bäcker gegangen. Tut echt gut, auch wenn es kalt ist.

Weithin haben wir ein letztes Mal für Kunden ein Familienfotoschooting gemacht. Das letzte gilt dann uns drein alleine. Dann ist endlich für dieses Jahr Schluss.

Einkaufen waren wir und die Sterne über dem Esstisch bedeuten, das wir jeden Tag einen Stern basteln

Sonntag

Wow, der 2. Advent. Wir haben echt spät gefrühstückt, dann bekamen wir Besuch von Opa und Oma. Später sind wir auf den Weihnachtsmarkt in Hagen gewesen. Zuhause gekocht, gespielt und gechillt

Mein Geschenk *freu freu freu* – Danke mein Schatz !!!

img_9059

 

Ich wünsche Euch allen einen guten Start in die neue Woche. Entspannt Euch und lasst Euch nicht stressen

Advertisements

8 Gedanken zu “Wochenendbilder 03 /04 Dez 16

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s