Wochenende in Bildern 26/27 Nov. 16

1. Advent, Nikolauszug, Fotoshootings, Familie – was für ein Wochenende

Wie immer gibt es bei Susanne von geborgen wachsen weitere „Wochenende in Bildern“. Ich finde es toll, das dieses von Ihre ins Leben gerufen wurde und gesammelt wird. Hier kommt unser Wochenende in Bildern!

Freitag

Unser Sohnemann übernachtet heute bei Oma, ich weiß jetzt nicht ob ich glücklich oder traurig bin. Aber da ich morgen Vormittag meinem Mann bei der Arbeit helfe, ist es gut das der kleine Große heute bei Oma bis morgen Nachmittag ist.

So dann können die Familien morgen kommen

Samstag

Ich kann einfach nicht lange schlafen, wenn unser Wunschkind nicht zu Hause ist. Früh am morgen saß ich schon im Wohnzimmer und starte in die Ferne. Nach dem wir den ganzen Vormittag fotografiert hatten, holten wir unseren Sohnemann ab. Auf ging es zum Einkaufen. Am frühen Abend wurde dann der Weihnachtsbaum geschmückt und dann war der Samstag auch wieder vorbei

Sonntag

Wow, wir haben den 1. Advent. Nach einem gemeinsamen Frühstück ging es sofort weiter nach Essen zur Hespertalbahn auf den Nikolausexpress.(Webseite Hespertalbahn/Nikolausexpress) Für uns ein letztes Mal. Nächstes Jahr wird der Zauber sehr wahrscheinlich vorbei sein. Wie ehrfürchtig die Kinder den Nikolaus und Knecht Ruprecht angesehen haben. Wahnsinn, sehr berührend. Es war ein wundervoller Tag. Später am Nachmittag wurde auch nur noch gespielt, gekuschelt und gechillt. Selbst das Essen wurde bestellt, zu anstrengend war der Vormittag

 

Ich wünsche allen einen guten Start in die neue Woche und hoffe Ihr hatten ein schönes Wochenende und einen schönen 1. Advent

 

 

2 Gedanken zu “Wochenende in Bildern 26/27 Nov. 16

Kommentar verfassen

