Wochenende 19/20.11.2016

Wie immer gibt es bei Susanne von geborgen wachsen weitere „Wochenende in Bildern“. Ich finde es toll, das dieses von Ihre ins Leben gerufen wurde und gesammelt wird. Hier kommt unser Wochenende in Bildern! Dieses Wochenende ist ein ruhiges gewesen, die ganze nächste Woche wird unterhaltsamer:

Samstag

Ja ich mach ja alles mit (oder fast). So mein Abzeichen (rosa). Ich bin „Skye“ von Paw Patrole und Sohnemann „Rubble“ und ja wir sind so zum Bäcker gegangen (mit offener Jacke)

Nicht grad viel zum Frühstück. Wir müssen unbedingt einkaufen

img_8466

Endlich ist Oma da. Unser Sohn hasst es einzukaufen. Bin gespannt wie das nächstens Jahr im Urlaub abläuft. Da kommt Oma nämlich nicht mit. Im Übrigen ist es das erste Mal, das die Werbung mal stimmt „Einmal hin, alles drin“. Zumindest bei einer Woche. Wo geht Ihr immer einkaufen, wenn der Wocheneinkauf statt findet?

Solange Oma da ist, hab ich Zeit zum dekorieren. Aber ich will nicht zu viel zeigen. Ich mach ja noch einen gesonderten Blogeintrag darüber.

Essen hab ich gar nicht fotografiert. Aber das Eis danach. Echt blöde, hat aber geschmeckt Wiener Schnitzel mit Pommes und Salat. Hier das Eis

img_8476

Der Rest vom Samstag? Ich bin nach 1 Folge „Marvel´s Agents of S.H.I.E.L.D“ eingeschlafen und da wir alles wissen, das Bettfotos mit Kissen blöde sind, gibt es keine ,-)

Sonntag

„Sanella ist Liebe, Liebe ist backen“ oder wie war das noch? Also wir haben uns in Cranberry White Chocolate Cookies probiert. Schmecken tun sie, aber sehen nicht grad doll aus

Lego Time. Wir befinden uns diese Tage im Universum von Ninjago, was mir zur Zeit auch lieb ist, da die Zweite Prüfung vom Sohnemann bei Kids WingTsun ansteht.

Kennt Ihr den „Sprach Zoo“? Also ich möchte gerne zu Weihnachten  für unser Wunschkind noch die „Sprach Hexe“. Sprach Zoo ist eher Geschichten erzählen und sich daran erinnern und die Hexe ist eher Reimwörter finden. Hat auf jeden Fall Spass gemacht. Am liebsten wäre mir jeden Sonntag mindestens 1 Brettspiel mit Kind

So jetzt ganz Wichtig! Bei der Weihnachtsdeko stellt ich mir die Frage, warum ich immer alles dekorieren darf und warum ich immer bestimme. Echt doof! Mein Mann durfte 2 Glasvitrinenfächer dekorieren und ich find es echt toll. Es gehört zu uns, warum auch nicht im Wohnzimmer!

Abendessen: Kartoffelauflauf. Ganz einfach. Lecker

Unser Wunschkind in die Badewanne gesteckt! Und dieses Mal haben wir diesen netten Tiefseetaucherfrosch ausprobiert. Das Wasser wird hell-grün, mal was anderes als blau, oder dunkel-grün oder lila. Aber muss jetzt nicht nochmal sein

Wir beenden die Sonntag mit Essie für Mama wie immer!

img_8493

So jetzt werden wir wahrscheinlich noch ein wenig“Marvel´s Agents of S.H.I.E.L.D“ schauen bei einem Glas Wein und dann ins Bett

Ich wünsch Allen einen guten Start in die nächste Woche. Macht es gut

6 Gedanken zu “Wochenende 19/20.11.2016

Kommentar verfassen

