Wochenende in Bildern 12/13.11.16

Wie immer gibt es bei Susanne von geborgen wachsen weitere „Wochenende in Bildern“. Ich finde es toll, das dieses von Ihre ins Leben gerufen wurde und gesammelt wird. Hier kommt unser Wochenende in Bildern!

Da gestern Samstag war und der 12.11 gibt es hier von Samstag die Bilder unter folgendem Link 12von12 November 2016.

Die Väterchen Frost Bilder sind auch noch vom Samstag. Ich finde es echt kalt ist es die letzten Tage geworden.. brrrr

img_8149

Wir sind am Samstagabend noch Dekozeug einkaufen gewesen und unser Sohnemann hat sich gold-blau als Adventskranz gewünscht. Seinem Wunsch bin ich dann in der Nacht nachgekommen und er hat das erste Mal einen eigenen Adventskranz (natürlich mit der Auflage, das er den nur anzünden darf, wenn ein Erwachsener im Raum sich aufhält)img_8056

Sonntag wurde (dank der Oma von Samstag) die 30 Jahre alte Lego-Mondbahn aufgebaut. Wer kennt Sie noch?img_8058

….gezogt wurde auch am Sonntag. Super Mario 8 auf der Wii…img_8060

In der Weihnachtsbäckerrei…., ja so langsam geht es los.img_8062

Nach der Mehl-Backparty ging es in die Badewanne für den Jüngsten. Ich hatte dieses Badespielzeug gekauft. Nett und beim Wort „Nett“ bleibt es auch. Sagen wir es so, wir haben es ausprobiert

img_8065

Mami braucht das Sonntags, falls das noch nicht aufgefallen istimg_8066

17 Uhr. Nachdem wir wegen Krankheit schon 2 Züge verpasst haben, ging es dann endlich auf Sankt Martin durch die Altstadt. Das Feuer sucht man hier vergebens. Es war wirklich nicht Wert für ein Foto. Eine Feuerschale. Nein Echt jetzt, jedes Lagerfeuer im Garten ist Größer. Aber es war trotzdem schön, wir haben einige getroffen und uns weitgehendst mit unseren neuen zukünftigen Nachbarn /alten Freunden unterhalten. War echt schön!!!

Die Laterne ist seine die er mit 2 Jahren gebastelt hat. Wir hatten dieses Jahr zu Hause auch eine, aber er findet seine 3 jährige am schönstenimg_8139

Eigendlich wollte ich kochen, aber dann haben wir schon Mittags entschieden, beim Amerikaner in unserer Altstadt zu essen… sehr lecker…. sehr amerikanisch

img_8147

Ich wünsche allen einen guten Start in die neue Woche. Ich hab für meinen Teil gar keine Lust auf Montag. Ich will noch einen Sonntag! Macht es gut

5 Gedanken zu “Wochenende in Bildern 12/13.11.16

    • Impressions of Life schreibt:

      Danke, aber sind halt Handyfotos. Ich denke wenn der Kleine in die Schule kommt, hab ich mehr Zeit bei Veranstaltungen & Co. die Kamera mit zunehmen.
      Ja das Feuer. Die Begründung hab ich dann heute in der Zeitung gelesen. Da es in der Altstadt stattfand ist halt nur eine Feuerschale erlaubt, die Möglichkeit von einem großen Feuer – wie bisher immer- auf dem Kirmesplatz bestand zwar ABER wir müssten uns dran gewöhnen das der Platz in den nächsten Jahren nicht benutzbar sei.
      Am Donnerstag macht der selber Verein in der KiTa einen Sankt Martins Umzug mit Feuer. Schaun wir mal was ich da bloggen kann

      Liebe Grüsse

      Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

