12von12 November 2016

Es ist schon wieder so weit! Draussen nur Kännchen ruft zu 12von12 auf. Ein Monat ist wieder rum – wie die Zeit vergeht! Mein (unser) Tag in 12 Bildern:

image

Es war heute morgen bitterkalt. Väterchen Frost war über Nacht gekommen und wir brauchten 15 Minuten um unser Auto abfahrbereit zu haben.

img_7997

Wir sind dann bei der bitteren Kälte noch kurz einkaufen gegangen. Mit Turtleunterstützung. Danke mein Kind

img_7998

Rewe? Echt jetzt? Der Bäcker bietet in deinem offen Ladenlokal auch Kaffee an …

img_7999

Bei unserem Karstadt wird der Neubau abgerissen. Leider kommt kein Warenhaus sondern ein Aldi und Edeka

img_8001

Wieder zu Hause in unserm Vorgarten. Ich sag doch Väterchen Frost war da

img_8002img_8003

Erstmal entspannen und aufwärmen. Raketenflieger Timmi wurde rausgesucht

img_8004

Dann ist Oma gekommen. Sie durfte heute mehr über das Monsterbuch lernen. Mit 68 Jahren hat man wohl noch nicht ausgelernt. Dafür gab es einen leckeren Cappuccino

img_8005img_8006

So… wir fangen dann mal langsam an. Warum? Nur noch 6 Wochen bzw. 2 Wochen zum ersten Advent. Ab Montag müssen wir alle wieder arbeiten und nun ja andere Termine haben wir auch. Ich fang jetzt schon langsam an

img_8007

Oma ist nach Hause und ich koche. Papa und Sohnemann zocken

img_8008

Abendessen: Schweinerückensteak überbacken. Dazu gab es Pommes

img_8009

Ich wünsche allen ein wunderschönes entspanntes Restwochenende. Weitere 12von12 gibt es bei draussennurkännchen

6 Gedanken zu “12von12 November 2016

Kommentar verfassen

