Wochenende in Bildern 29/30 Oktober 2016

Wie immer gibt es bei Susanne von geborgen wachsen weitere „Wochenende in Bildern“. Ich finde es toll, das dieses von Ihre ins Leben gerufen wurde und gesammelt wird. Hier kommt unser Wochenende in Bildern!

Das Wochenende startet bei uns immer so gegen 14 Uhr am Freitag. Wir gehen einkaufen für die nächste Woche und holen dann unseren Sohn von der KiTa ab. Diesmal sollte es erst gegen 16 Uhr sein, weil die Vorschulkinder zu den Senioren gegangen sind, um dort die Stimmung mit Weihnachtsliedern schon mal auf zu hellen. Mein Mann wollte unserem Sohn dann ein kleines Geschenk machen. So ist es zu den Erbstücken gekommen und Gott weiß was er da nun los getreten hat!

img_7756

Unser Sohn war natürlich begeistert, da das Abendbrot (für uns eher die erste Mahlzeit des Tages) auf sich warten ließ, spielten die Jungs im Wohnzimmer Videospiele, vom „alter“ passend zu den Erbstücken

img_7753

Mahlzeit! Schweinefilet mit Schafskäse überbacken. Sehr lecker! Auf Tomaten, schlummern die Schweinefilets (vorher kurz angebraten und gepfeffert und gesalzen), darüber Schafskäse und dann eine Knobi-Schmand-Sauce

img_7755

Samstag! Nachdem wir dann gefrühstückt hatten, wollten wir ein letztes Mal rasen mähen, so hoffe ich doch! Während dessen hat unser Sohn 6 Mückenstiche abbekommen. 2 im Gesicht und 4 untern Pulli. Habt ihr auch so ne Plage?

img_7816

Ein fertiges gebackendes Bild hab ich vergessen! Anfänger ich! Also in den Burritos ist Käse mit einer Füllung von roten Bohnen, Mais, Hackfleisch,Tomatenmark,Zwiebel, Chili, Fjiata Sauche und mit Käse überbacken. Der Sohnemann hatte eine Füllung von Hackfleisch, Tomaten-Basilikum-Sauce, Ketchup mit Käse überbacken. Dazu gab es Kartoffelecken. LECKER

img_7775

Erst wollte der Sohn Bügelperlen, dann wieder nicht. Der Herr Papa hat sich dann probiert. Zum ersten Mal in seinem Leben. Supi

img_7817

Nachdem wir nun festgestellt haben, das man mit 5 Jahren auch gr. 140 trägt, gab es diesen Pulli von Ohnezahn (mit Bauchtasche)

img_7814

Sonntag, ja spätes zu Bett gehen, bringt gar nichts bei Kindern! Da wir vor 1 Jahr diesem Spiel geschenk bekommen hatten (Gewinnspiel) und er damals zu jung dafür war, spielten wir uns ab 7 Uhr (neuer Zeit) in den Tag

img_7822

Yes, Pizza vom Grill! Pizza mit Schinken und Pilzen und die andere Margarita Pizza, wo sich dann jeder nach belieben Salami belegen darf. Dazu gefüllte Pizzabrötchen mit Schinken und Käse und Kräuterkruste

img_7828

Und was für Mama – wie jeden Sonntag

img_7833

Mehr Wochenenden gibt es bei Susanne von geborgen wachsen

Habt einen schönen Start in die Woche.

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s