#12von12 September

image

12von12 – mein Tag in Bilder. Here we go ….

Nachdem wir nach einem völlig entspannten Grillsonntag aufgestanden sind und meine Entspanntheit abrupt um 7:30 Uhr im Büro abbrach, gönnte ich mir (mein Kollege durfte auch) erstmal einen Latte Macciato. Irgendwie muss man ja den Montagmorgen überstehen

img_7373

Aber die Motivation ist wie immer montags eher so:

img_7374

Nervennahrung am Mittag

IMG_7376.JPG

Nochmals kurz auf den Schreibtisch geschaut. Die Schafe stehen für mich und meinen Mann und dann weiter gearbeitet

img_7379

So schönes Wetter und ich sitzt im Büro … gemein sowas…. echt jetzt !

IMG_7396.JPG

 

Der Blick aus dem Büro: langsam kommt der Herbst, obwohl draußen 30 Grad ist

img_7385

Feierabend!!!!!!! Montags geht es per Fuss zu meinen Lieben

img_7386

Angekommen, unser Schatz tut mir leid, bei diesem Wetter Sport zu treiben

img_7387

img_7394

„Kalte Platte“ am Abend

img_7395

letzte Tat für heute:

img_7400

Richtiger Feierabend für mich und meinen Mann

img_7401

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s